Viernheim

Vollzeit

  • Du suchst nach neuen Herausforderungen, bist lernwillig und willst dich in einem internationalen Unternehmen beweisen?
  • Du bist der Meinung, dass deine Fähigkeiten eine Bereicherung für unser Team sind?
  • Du suchst nach einem Arbeitsumfeld, in dem du dich langfristig zuhause fühlen kannst?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ÜBER UNS

Wir sind ein international führender IT-Dienstleister und seit 2003 auf E-Commerce spezialisiert. Wir unterstützen internationale Marken bei der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung ihre Digital Commerce-Strategien und sind stolz darauf, mit weltbekannten Marken zusammenzuarbeiten, die unserer Kompetenz im Bereich Digital Commerce vertrauen.

Zu unseren Kunden gehören Reitmans, Depot, Takko, Tamaris, Columbia, Jack Wolfskin, Tory Burch, Diane von Furstenberg, Thomas Sabo und viele andere bekannte internationale Marken.

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam den Weg des zukünftigen Online-Shoppings zu gestalten. Werde Teil der Mobizcorp Familie, um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.

DEINE AUFGABEN

  • Bearbeitung, Kontrolle und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungsläufe
  • Kontrolle der offenen Posten/ des Mahnwesens
  • Führen von Haupt- und Nebenbüchern (Debitoren, Kreditoren, Anlagevermögen) sowie laufende Abstimmung des internen und externen Rechnungswesens
  • Anlage und Pflege der Lieferantenstammdaten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Selbständige Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen und Vorschriften sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Unterstützung des Steuerberaters bei der Erstellung der Steuererklärungen
  • Erstellung und Buchung von Reisekostenabrechnungen

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und weiterführende Qualifikation zum/zur Buchhalter/in
  • Berufserfahrung in den Bereichen der Finanzbuchhaltung, der Steuern und der Abschlusserstellung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Anwendungskenntnisse in SAP Business By Design von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

DAS BIETEN WIR DIR

Du hast die Möglichkeit an unserem Standort in Viernheim zu arbeiten, Teil unseres motivierten, multikulturellen Teams zu sein und dich stets weiterzuentwickeln. Es ist uns wichtig, an all unseren Standorten in New York, Berlin, Düsseldorf, Potsdam, Viernheim und Bukarest ein ideales Arbeitsumfeld für alle unsere Teammitglieder zu schaffen.

Daher bieten wir dir außerdem:

  • Familienfreundliches Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Personalisierte Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und das Du als Umgangsform in allen Ebenen
  • Gemeinsame Events mit dem gesamten Team
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz
  • Pausenraum mit Tischkicker
  • Kostenlose Nuss-, Obst- und Gemüsebar
  • Kostenlosen Kaffee für den nötigen Koffeinschub 😉

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf unter Angabe deiner Gehaltvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte nimm auch unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

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