WorldPay und Mobizcorp entwickeln gemeinsam Payment Cartridge für Demandware LINK

April 28, 2011

WorldPay, einer der führenden Anbieter für den elektronischen Zahlungsverkehr, hat sich mit Mobizcorp zusammengeschlossen, um eine neue Bezahlmethode für Demandwares eCommerce Plattform zu entwickeln

Das Demandware LINK Programm wurde geschaffen, um Online-Händlern Zugang zu einer umfangreichen, kostenlos verfügbaren Bibliothek vorgefertigter Integrationen zu ermöglichen, die die Komplexität der Nutzung unterschiedlichster Technologien dramatisch reduziert.

WorldPay arbeitete mit Mobizcorp, einem der Integrationspartner von Demandware, zusammen, um Online-Händlern eine passende, bereits vorgefertigte Lösung aus dem Bereich der elektronischen Bezahlsysteme bieten zu können. Diese neue Partnerschaft vereint den Erfahrungsschatz, den Demandware und WorldPay in ihren eigenen Geschäftsfeldern aufweisen und bietet Händler eine starke Lösung.

Jamus Driscoll, Vizepräsident Marketing bei Demandware, sagt: „Mit der Aufnahme von WorldPay bei LINK bietet Demandware seinen Kunden eine sofort einsetzbare Lösung eines renommierten, international agierenden Payment Providers. WorldPay unterstützt seine Kunden bei ihrem globalen Wachstum und das zu einem Bruchteil der Kosten, die normalerweise mit der Auswahl und Integration eines neuen Bezahlsystems verbunden sind.“

Gabriel Hopkins, Leiter eCommerce Produkte bei WorldPay, fügt hinzu: „Die Demandware LINK Community bietet WorldPay großartige Möglichkeiten. Wir sind glücklich darüber, Teil von Demandwares reicher und einzigartiger eCommerce Plattform zu sein, zu der viele erfolgreiche Online-Händler wechseln wollen oder auf deren Technologie völlig neue Handelsplattformen entstehen.“

Friedhelm Scharhag, Geschäftsführer Mobizcorp Europe, sagt: „Wir sind stolz auf das neue WorldPay Bezahlsystem, welches wir für die Demandware LINK Community umgesetzt haben. Mobizcorp kann künftig alle international agierenden Händler mit der integrierten WorldPay Lösung unterstützen.“

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
SOCIALICON