Viernheim

Vollzeit

  • Du suchst nach neuen Herausforderungen, bist lernwillig und willst dich in einem internationalen Unternehmen beweisen?
  • Du bist der Meinung, dass deine Fähigkeiten eine Bereicherung für unser Team sind?
  • Du suchst nach einem Arbeitsumfeld, in dem du dich langfristig zuhause fühlen kannst?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ÜBER UNS

Wir sind ein international führender IT-Dienstleister und seit 2003 auf E-Commerce spezialisiert. Wir unterstützen internationale Marken bei der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung ihre Digital Commerce-Strategien und sind stolz darauf, mit weltbekannten Marken zusammenzuarbeiten, die unserer Kompetenz im Bereich Digital Commerce vertrauen.

Zu unseren Kunden gehören Reitmans, Depot, Takko, Tamaris, Columbia, Jack Wolfskin, Tory Burch, Diane von Furstenberg, Thomas Sabo und viele andere bekannte internationale Marken.

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam den Weg des zukünftigen Online-Shoppings zu gestalten. Werde Teil der Mobizcorp Familie, um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.

DEINE AUFGABEN

Wir suchen zur Unterstützung unserer Verwaltung eine/n Verwaltungsangestellte/n für unser Team am Standort Viernheim. Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderen die Folgenden:

  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Unterstützung der Personalabteilung bei ihren Tätigkeiten
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei ihren Tätigkeiten
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Paketsendungen und Organisation von Kurierdiensten
  • Bestellungen generieren, Liefertermine überwachen, Kontrolle des Liefereingangs, Überprüfen der Rechnungen auf Richtigkeit
  • Unterstützung bei Reisebuchungen und -abrechnungen
  • Korrespondenz und Terminkoordinierung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Strukturierung der Büroorganisation sämtlicher Standorte
  • Planung von Veranstaltungen und Besprechungen
  • Dokumentenverwaltung sowie die Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Listen
  • Informations- und Datenbeschaffung, Sachverhalte vorklären

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil

DAS BIETEN WIR DIR

Du hast die Möglichkeit an unserem Standort in Viernheim zu arbeiten, Teil unseres motivierten, multikulturellen Teams zu sein und dich stets weiterzuentwickeln. Es ist uns wichtig, an all unseren Standorten in New York, Berlin, Düsseldorf, Potsdam, Viernheim und Bukarest ein ideales Arbeitsumfeld für alle unsere Teammitglieder zu schaffen.

Daher bieten wir dir außerdem:

  • Familienfreundliches Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Personalisierte Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und das Du als Umgangsform in allen Ebenen
  • Gemeinsame Events mit dem gesamten Team
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz
  • Pausenraum mit Tischkicker
  • Kostenlose Nuss-, Obst- und Gemüsebar
  • Kostenlosen Kaffee für den nötigen Koffeinschub 😉

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf unter Angabe deiner Gehaltvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte nimm auch unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

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