Juni 18, 2015

Rückblick – Demandware Xchange 2015

Rückblick – Demandware Xchange 2015

Diese Woche war Mobizcorp, gemeinsam mit knapp 800 anderen Entscheidern und Experten aus Handel und E-Commerce, auf der Demandware Xchange Conference 2015 im Park Plaza Westminster.
Die unglaublich gewachsene Konferenz ermöglichte den Austausch mit Kunden und spannende Beispiele, wie große Marken heute und in naher Zukunft der Herausforderung des digitalen OmniChannel Kunden meistern. Wir bedanken uns bei allen Partnern, Kunden und Teilnehmern für die spannende Diskussion und die inspirierenden Einblicke der letzten drei Tage.

Wir sind sehr stolz, diese großartige Veranstaltung als Branding Sponsor, Teilnehmer und Speaker von der ersten Stunde an zu unterstützen und Teil dieser Community zu sein.

Kontaktieren sie uns