Thomas Sabo steht weltweit für vielseitige, innovative und trendsetzende Schmuck- und Uhren-Designs von höchster Qualität sowie hochwertige Beauty-Produkte. Die unverwechselbare Sterling Silver Kollektion, der Charm Club sowie die exklusive Fine Jewellery Kollektion geben der Marke ihr Gesicht. Eigene Parfums und Beauty-Produkte ergänzen das Sortiment.

Branche: Schmuck
Mitarbeiter: > 1.850
Stores: > 300 Shops und > 2.800 Verkaufsstellen
Jahresumsatz: > 250 Mio. EUR

UNSERE LEISTUNGEN

Mobizcorp entwickelte für Thomas Sabo auf Basis der Salesforce Commerce Cloud in lediglich 3 Monaten einen neuen Onlineshop mit verstärktem Fokus auf responsive Design. Hierbei stellte Mobizcorp neben dem Entwicklungsteam auch das Projektmanagement. Der Shop wurde im direkten Anschluss in 16 weiteren Ländern ausgerollt. Die gesamte Marken- und Einkaufswelt von Thomas Sabo steht seitdem online zur Verfügung – von Inspirationen, über Individualisierungen bis hin zu Editorials, Charity und Social.

CONTENT COMMERCE

Inspirationen – Brand World – Editorials mit Editors Choice Produkten – Celebrities Kampagnen

thomas_sabo_screenshot04-1

Personalisierte Einkaufserlebnisse mit individueller Konfiguration und Gravur für das perfekte Geschenk.

IMPLEMENTIERTE LÖSUNGEN

  • Interactice gift finder
  • Social commerce integration
  • Custom configuration tool
  • Advanced filtering and search for products
  • Store locators
  • And much more
thomas_sabo_screenshot_laptop-1

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.