Die Marke Tamaris steht seit über 50 Jahren für den Modeanspruch der qualitätsorientierten und preisbewussten Frau. Tamaris ist mit einer Markenbekanntheit von über 70% die bekannteste Schuhmarke in Europa. Das Markenversprechen „Qualität in Verbindung mit Design, Zeitgeist und Emotionalität“ wird nach dem Relaunch im November 2016 auch im neuen Onlineshop gelebt.

Branche: Schuhe
Mitarbeiter: > 1.200
Stores: > 15.000 Verkaufsstellen in > 70 Ländern
Jahresumsatz: > 1 Mrd. EUR

„Trotz der komplexen Anforderungen und des engen Zeitplans konnte das Projekt erfolgreich und schnell umgesetzt werden. Die Expertise und Erfahrung von Mobizcorp hat uns überzeugt. Dank des neuen Shops sind wir bestens für unsere geplanten weiteren Wachstumsschritte gewappnet.“

Nico Gold | Geschäftsführer bei Wortmann Fashion Retail

DER NEUE ONLINE STORE

Innerhalb weniger Wochen realisierte Mobizcorp den neuen TamarisOnlineshop, von der Konzeption über die komplette Umsetzung bis hin zum laufenden Support:

  • Rollout tamaris.de in mehrere Länder und Sprachen
  • Fluid responsive Webdesign
  • Omnichannel system
  • Quick checkout
  • Shared-Cart mit anderen Marken
  • Magazin – Content, Looks und Social Media

Lediglich zwei Monate nach dem Go-Live von Tamaris folgte mit Marco Tozzi der nächste von Mobizcorp durchgeführte Markenrollout der Wortmann Gruppe.

score-deut

Tamaris bietet mit seinem Onlineshop ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis, getreu dem Motto „Wir sind da, wo der Kunde ist“. Hierzu zählen unter anderem ein Verfügbarkeitscheck für hunderte Filialen und Verkaufspartner, die Endless Aisle Funktionalität, um das gesamte Sortiment und alle Varianten auch in kleinen Store-in-Store Flächen bestellbar zu machen und ein mobiler Filialfinder.

Tamaris wurde 2016 als bester Onlineshop für Schuhe ausgezeichnet!

SEITE BESUCHEN

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.