ÜBER NEWSTORE

NewStore ist eine Omnichannel-as-a-Service-Plattform, die es Marken ermöglicht, ihre Einzelhandelsgeschäfte auf dem iPhone zu betreiben. Intuitive Apps verwandeln die Mitarbeiter in eine Verkaufsstelle, einen sofortigen Kundensupport und ermöglichen es ihnen somit, nahtlos integrierte Kundenerlebnisse zu bieten, die von den heutigen Mobile-First Shoppern verlangt werden.

MEHRWERT

  • Liefern Sie Ihren Kunden ein echtes Omnichannel-Erlebnis
  • Integriertes Order Management System (OMS) und mobile POS-Lösung
  • Eliminieren Sie mit Amazon Web Services (AWS) Cloud Computing die Gebühren und Kosten für Infrastruktur und Betrieb
  • Beginnen Sie Ihre Omnichannel-Reise an dem Punkt, der für Ihre Marke am sinnvollsten ist, indem Sie die Vorteile der modularen NewStore-Plattform nutzen
  • Laufende, automatische Software-Updates
  • Konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens und die Entwicklung Ihrer Kundenerfahrung
  • Verwalten Sie alle Aspekte des Kundenverkaufsprozesses, alle Abläufe im Geschäft sowie die Echtzeit-Bestandsverwaltung

WAS WIR IHNEN BIETEN

Unsere Services zur Maximierung Ihres Omnichannel-Erfolges:

1. Design und Anpassung an Ihren Business Case

2. Nahtlose Implementierung und Integration der Lösung

3. Verbinden Ihrer Kunden über alle Kanäle und Plattformen hinweg

4. Wir messen und begleiten/unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Wachstum

Kontaktieren Sie uns, um mehr über die NewStore Omnichannel-Plattform zu erfahren und eine professionelle Beratung zu erhalten. Als einer der ersten NewStore-Partner wissen wir, wie wir ein nahtloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden ermöglichen können, egal ob sie online von einem Desktop- oder Mobilgerät oder in einem stationären Geschäft einkaufen.