Juli 11, 2018

15 Jahre Mobizcorp!

15 Jahre Mobizcorp

Heute ist ein besonderer Tag: Wir feiern das 15 jährige Jubiläum von Mobizcorp!

Wir haben in den letzten 15 Jahren gemeinsam viel erreicht. Und das alles ist und war nur durch Teamwork, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft möglich. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Als wir 2003 mit Mobizcorp begonnen haben, gab es noch nicht einmal iPhones oder Facebook. Und heute leben wir in einer mehr denn je vernetzten Welt, in der die mobile Technologie unser Leben revolutioniert hat. Und dies ist erst der Anfang.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die in diesen 15 bemerkenswerten Jahren ein wertvoller Teil unserer Mobizcorp-Familie waren und Mobizcorp jetzt und für die Zukunft eine Seele geben. Vielen Dank an alle unsere Kunden und Partner, die auf Mobizcorp vertrauen und gemeinsam die Art und Weise verbessern, wie Menschen auf der ganzen Welt online einkaufen.

Auf Sie und euch, auf die Zukunft und all die aufregenden Dinge die sie mit sich bringen mag.

Kontaktieren sie uns