RETAIL & OMNICHANNEL STRATEGIE

Wir konzipieren und realisieren individuelle Lösungen wegweisender Customer Experiences und OmniChannel Strategien für nachhaltiges Wachstum. 

Digitale Geschäftsmodelle müssen sich heute schnell und flexibel an aktuelle und zukünftige Entwicklungen und Trends anpassen können. Unsere Strategie- und Umsetzungsberatung garantiert Transparenz, Agilität und Steuerbarkeit. Wir bieten Ihnen vielfältige Beratungsleistungen, um Ihre persönlichen Ziele für Ihre Branche und Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Strategische Beratung

Wir helfen Ihnen, die richtige Strategie zu finden, um Ihr Unternehmen und Ihre Kunden bestmöglich zu vereinen. Wir gestalten Ihre Strategie zur Umsetzung von digitaler Transformation, Change Management, nachhaltigem Wachstum und optimalem Kundenerlebnis. Wir zeigen Ihnen Wege, wie Sie sich völlig neu mit Ihren Kunden vernetzen können. Wir arbeiten weltweit mit namhaften Marken aus allen Branchen zusammen, um Strategien zu entwickeln, die Ergebnisse liefern.

  • Digitale Geschäftsmodelle müssen sich schnell an Trends und Entwicklungen anpassen können
  • Unsere Strategien garantieren Umsetzbarkeit, Transparenz, Agilität und Steuerbarkeit
  • Wir bieten verschiedene Beratungsfelder für Ihre individuellen Ziele, Branchen, Märkte und Zielgruppen

Omni-Channel

Zusammen mit unseren Kunden gestalten wir sinnvoll und schrittweise einen skalierbaren Omnichannel Ansatz, zur Steigerung von Kundeninteraktion, Automatisierung und Umsatz sowie Reduzierung der laufenden Betriebskosten. Lernen Sie von unseren Erfahrungen und Best Practices aus Handel und Omnichannel für nahtlose, kanalübergreifende Markenerlebnisse.

Digitale Transformation

Die heutige Integration digitaler Technologie in alle Bereiche Ihres Unternehmens verändert grundlegend die Art und Weise, wie Sie arbeiten und Ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir helfen Ihnen dabei, ein höheres Maß an Effizienz zu erreichen, nachhaltige, zukunftsfähige Geschäftslösungen sowie nahtlose Kundenerlebnisse zu liefern und Komplexität erfolgreich zu managen.

Marketing & Merchandising

Wir unterstützen Sie dabei, einen intelligenten Marketingansatz für die Personalisierung zu erreichen, dessen Inhalt die Erfahrung der Kunden, basierend auf Erkenntnissen, an ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche anpasst. Die Kombination von Big Data aus allen Kanälen und Digital Commerce-Technologie wie AI verändert die Möglichkeiten der Personalisierung.

Optimierung & Konversion

Wir analysieren, vergleichen und optimieren Ihre Customer Journey, User Experience, Ihren Checkout und helfen Ihnen eine sinnvolle KPI-getriebene Roadmap zur Erreichung Ihrer Ziele zu etablieren.

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