MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR BETRIEB UND OPTIMIERUNG

Mobizcorp bietet erfahrene Köpfe und langjährige Best-Practices die Ihre digitalen Kundenkanäle zum Leben erwecken. Unsere Modelle für Support und fortlaufende Weiterentwicklung und Optimierung sind maßgeschneidert um Ihren Anforderungen perfekt gerecht zu werden. Wir bieten ein internationales Team an Customer Success Managern, Solution Architekten, Solution Engineers, Wedesignern und fachlichen Experten für eine breites Spektrum erfolgsrelevanter Themenbereiche. Neben einem bewährten Enablement Programm für Ihren neuen Shop, bieten wir Ihnen damit alle benötigten Kompetenzen und Ressourcen für einen reibungslosen Übergang nach dem Launch.
Unsere Support-Konzepte sind auf die Bedürfnisse von Marken in der digitalen Welt angepasst, werden von einem motivierten und internationalen Team in mehrere Sprachen und über Zeitzonen hinweg für Sie geleistet.

Solution Support

Unser Solution Support wird von einem eingespielten, internationalen Support Team in 4 Sprachen (DE, EN, ES, CN) erbracht. Der Solution Support übernimmt für und mit Ihnen alle Belange des täglichen Betriebs, der Wartung, Updates, Weiterentwicklung, neue Features, fortlaufendes Testing und alle Releases um die Commerce Cloud Plattform optimal zu nutzen und dem Wettbewerb immer eine Nasenspitze voraus zu sein. Wir spezifizieren, entwicklen, testen und releasen in kurzen Zyklen mit Hilfe unseres bewährten und eingespielten agil interaktiven Prozesses.

  • Dediziertes Support Team nach Ihren Anforderungen
  • Mehrsprachig (EN, ES, CN, DE, PL..)
  • Laufender Betrieb
  • Wartung und Updates
  • Weiterentwicklung
  • Release Management & Deployment
  • Optimierung

Entdecken Sie unsere Referenzen und lassen Sie sich inspirieren.

Dediziertes Support Team Nach Ihren BedürfniSSEN

FÜR SIE EMPFOHLEN


Lassen Sie uns über Ihre laufende Weiterentwicklung und Optimierung sprechen.

KONTAKT
close slider

Bitte beachten Sie unser Impressum/Datenschutz