ERFOLGREICH PROJEKT UND KUNDENBEZIEHUNG MANAGEN

Digitale Geschäftsmodelle müssen in der Lage sein sich schnell und erfolgreich an heutige und zukünftige Trends und Veränderungen anzupassen. Wir übernehmen diese Verantwortung und führen Ihre Projekte zum Erfolg – mit Transparenz und größtmöglicher Flexibilität.

Projektmanagement

Wir bieten eine breite Palette maßgeschneiderter Leistungen für digitale, internationale Geschäftsmodelle indem wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihr digitales Kundenerlebnis und Ihre Omnichannel-Strategie finden und zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg führen. Digitale Geschäftsmodelle müssen sich heute schnell an sich verändernde Bedingungen und Entwicklungen anpassen. Unsere Projektmanagement- und Implementierungsstrategien stellen dies mit maximaler Transparenz, Agilität und Steuerbarkeit sicher.

Digital Commerce Projekte beinhalten stationäre Läden, mobile Endgeräte beim Kunden sowie den Mitarbeitern, heterogene internationale Märkte und viele weitere Herausforderungen. Die zunehmende Komplexität und Herausforderungen ändern sich auf dem Weg zum nachhaltigen Erfolg ständig. Unsere erfahrenen Projektmanager navigieren Sie durch diese Unsicherheiten und ermöglichen, dass Ihr Projekt in der geplanten Zeit und mit dem veranschlagten Budget realisiert wird und Ihre Erwartungen übertroffen werden.

  • Erfahrene Senior Projektmanager
  • Customer Success Manager als zentraler Ansprechpartner
  • Implementierungs-Best-Practice
  • Hybrid-Agile Prozesse garantieren Transparenz und Steuerbarkeit
  • Bewährte und ausgereifte Workflows
  • Flexibilität und Verantwortungsübernahme

Customer Success Management

Unsere Customer Success Manager führen und gestalten professionell alle relevanten Herausforderungen unserer Kunden, um maximalen, nachhaltigen Mehrwert und Kundenerfolg sicher zu stellen. Alles dreht sich dabei um eine optimale, partnerschaftliche und erfolgreiche Kundenbeziehung.

Kundenerfolg bedeutet dabei für uns das Zusammenführen aller Funktionen und Aktivitäten von Beratung, Account Managements, Professional Services, Training bis hin zu laufendem täglichen Support innerhalb einer kundenzentrierten Rolle. Unsere Customer Success Manager (CSM) verfügen über tiefgehendes Wissen und Verständnis für den Kunden, seine Prozesse, Produkte und Endkunden, kombiniert mit technischer Plattform-Expertise und Branchen Know-how.

So führen und motivieren sie unser Solution Support Team in eine proaktive, effektive und zielorientierte Arbeitsweise. Das generiert erheblichen Mehrwert für unsere Kunden und deren Ziele im Digital Commerce sowie hohe Zufriedenheit und Vertrauen.

FÜR SIE EMPFOHLEN

Lassen Sie uns darüber sprechen wie wir Sie zum Erfolg führen können.

KONTAKT
close slider

Bitte beachten Sie unser Impressum/Datenschutz