DESIGN & USER EXPERIENCE FOR PERFECT USER ENGAGEMENT

Marken und Händler die außergewöhnliche Kundenerlebnisse erzielen, setzen sich von Ihren Wettbewerbern ab und schaffen eine positive Markenidentität und -bindung. Wir von Mobizcorp, bieten Ihnen alle Leistungen um Ihren Markenauftritt und Ihren Shop kundenzentriert und nutzerfreundlich zu gestalten oder optimieren, um bestmöglich Ihre Ziele zu erreichen.  

Um das Kundenerlebnis kanalübergreifend zu verbessern und einen konsistente, nahtlose Customer Journey über alle Kontaktpunkte wie Shop, Mobile und POS zu ermöglichen, wenden wir erfolgreich unseren ganzheitlichen Ansatz der „Connected Customer Experience“ an.

Wir schaffen außergewöhnliche Kundenerlebnisse

Wir liefern das integrierte 360° Kundenerlebnis für renommierte Marken und Händler. Weil der Mensch immer im Mittelpunkt der digitalen Welt steht, ist die individuelle und nahtlose Kommunikation, personalisierte Services und optimale und intuitive Bedienung, der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Mobizcorp hilft Ihnen Ihre Markenwerte digital erlebbar zu machen und Ihre Markenversprechen beim Kunden einzulösen. Dazu bieten wir innovatives und absatzförderndes responsive Design, User Experience, UI Design, Testing und Optimierung, immer das optimale Kunden- und Einkaufserlebnis sowie Konversion im Blick.

Wir erschaffen digitale Markenwelten und Einkaufserlebnisse die Kundenerwartungen übertreffen.

  • Fluid Responsive Design
  • Intuitive Customer Experience (CX)
  • Customer Journey und UX Design
  • Personalisierung & Kontextualisierung
  • Progressive WebApps (PWA)
  • Prototyping
  • A/B Testing
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