PROAKTIV IDENTIFIZIEREN UND BEHEBEN WIR JEDEN VORFALL

Unser Expertenteam bietet Ihnen jede benötigte Unterstützung.

Wir bieten Ihnen professionellen 24/7 Support für Ihre Commerce Cloud. Aufgrund unserer langjährigen spezifischen Erfahrung mit der Commerce Cloud Plattform, sind wir in der Lage schnell und effizient die Quelle jedes Vorfalls und jedes Problems zu identifizieren und zu beheben. Von über 80 Ländern aus überwachen wir automatisiert die Storefront sowie sämtliche kritischen Schnittstellen und Prozesse Ihres Shops, etwa im Checkout. Im Falle eines SEV1 Vorfalls beginnen wir mit der Analyse und Behebung innerhalb von 30min, egal in welcher Zeitzone.

Unsere höchste Priorität ist die schnellstmögliche Reaktion und Behebung im Fehlerfall sowie die Minimierung von möglichen Auswirkungen auf Ihre Kunden und Ihr Geschäft. Wir sichern rund um die Uhr Ihren störungsfreien und hochperformanten Betrieb.

Unser Service bietet Ihnen:

Ein dediziertes, hoch spezialisiertes Team von trainierten und zertifizierten Commerce Cloud Solution Support Engineers, verfügbar 365/24/7 per Mail und Telefon. Wir garantieren eine Antwortzeit von max. 30 Minuten für alle SEV1 Vorfälle und sofortige Fehlerbehandlung.

  • 24/7/365 Support
  • Reaktionszeit von 30 Minuten
  • Unmittelbare Abhilfe bei SEV1 Vorfällen
  • Externes Monitoring von Shop und Schnittstellen
  • Performance-Messung von über 80 Ländern
  • Behebung von Platform-Problemen in Zusammenarbeit mit Salesforce
  • Spezialisiertes und zertifiziertes Team

24×7 Zugriff auf Problemlösung von Experten

Zusätzlich zu unserer eigenen Infrastruktur-Überwachung, schalten wir ein weiteres externes Monitoring Ihrer Salesforce Commerce Cloud Seite auf. Dieses überwacht automatisiert:

  • Alle 5 Minuten von unterschiedlichen geografischen Regionen aus
  • Automatisiertes Monitoring des eingehenden Bestellvolumens
  • Automatisiertes Monitoring aller für den Bestellprozess relevanter Schnittstellen

Wir analysieren jedes auftretende Problem im Detail um seine Herkunft und alle Abhängigkeiten zu verstehen und leiten sofort alle nötigen Schritte zur Fehlerbehebung ein. Wir geben Ihnen Feedback um zu verstehen wo das Problem herrührt und wie es in Zukunft vermieden werden kann. Wir erstellen einen Bericht für jeden aufgetretenen SEV1 Vorfall und senden diesen an Sie. Dieser Report enthält alle Details zu dem Vorfall, Zeitpunkt und Ort des Auftretens, Herkunft des Problems, die Fehlerbehebung, unsere Reaktionszeit sowie die Dauer des Problems.

SECURING OPERATIONAL EXCELLENCE: PERFORMANCE MONITORING SECURITY

FÜR SIE EMPFOHLEN

Lassen Sie uns über Monitoring und 24/7 für Ihre Plattform sprechen.

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