PROAKTIV IDENTIFIZIEREN UND BEHEBEN WIR JEDEN VORFALL

Unser Expertenteam bietet Ihnen jede benötigte Unterstützung.

Wir bieten Ihnen einen professionellen 24/7 Support für Ihre Commerce Cloud. Aufgrund unserer langjährigen spezifischen Erfahrung mit der Commerce Cloud Plattform, sind wir in der Lage schnell und effizient die Quelle jedes Vorfalls und jedes Problems zu identifizieren und zu beheben. Durch die Überwachung Ihrer Storefront und aller wichtigen Schnittstellen aus über 80 Ländern, sorgen wir für einen leistungsstarken und reibungslosen Ablauf in Ihrem Betrieb. Im Falle eines SEV1 Vorfalls, beginnen wir mit der Analyse und der Behebung innerhalb von 30 Minuten, egal in welcher Zeitzone Sie sich befinden.

Unsere höchste Priorität ist die schnellstmögliche Reaktion und Behebung im Fehlerfall sowie die Minimierung von möglichen Auswirkungen auf Ihre Kunden und Ihr Geschäft. Wir sichern Ihren störungsfreien Betrieb rund um die Uhr.

Unser Service bietet Ihnen:

Ein engagiertes, hoch spezialisiertes Team aus trainierten und zertifizierten Commerce Cloud Solution Support Engineers, per Telefon und E-Mail 365/24/7 erreichbar für Sie. Wir garantieren eine Antwortzeit von maximal 30 Minuten und sofortige Fehlerbehandlung für alle SEV1 Vorfälle.

  • 24/7/365 Support
  • Reaktionszeit von 30 Minuten
  • Unmittelbare Abhilfe bei SEV1 Vorfällen
  • Externes Monitoring von Shop und Schnittstellen
  • Performance-Messung von über 80 Ländern
  • Behebung von Plattform-Problemen in Zusammenarbeit mit Salesforce
  • Spezialisiertes und zertifiziertes Team

24×7 Zugriff auf Problemlösung von Experten

Zusätzlich zu Ihrer eigenen Infrastrukturüberwachung, richten wir eine externe Überwachung Ihrer Salesforce Commerce Cloud Storefront ein.

  • Alle 5 Minuten von unterschiedlichen geografischen Regionen aus
  • Automatisierte Überwachung des Auftragseingangsvolumens
  • Automatisierte Überwachung von Integrationen, die sich direkt auf den Auftragserstellungsprozess auswirken

Wir analysieren jedes auftretende Problem im Detail, um seine Herkunft und alle Abhängigkeiten zu verstehen und leiten sofort alle nötigen Schritte zur Fehlerbehebung ein. Wir geben Ihnen Feedback, um zu verstehen, warum das Problem aufgetreten ist und wie es in Zukunft vermieden werden kann. Wir erstellen einen Bericht für jeden aufgetretenen SEV1 Vorfall und senden diesen an Sie. Dieser Report enthält alle Details zu dem Vorfall, Zeitpunkt und Ort des Auftretens, Herkunft des Problems, die Fehlerbehebung, unsere Reaktionszeit sowie die Dauer des Problems.

SECURING OPERATIONAL EXCELLENCE: PERFORMANCE MONITORING SECURITY

FÜR SIE EMPFOHLEN

Lassen Sie uns über Monitoring und 24/7 für Ihre Plattform sprechen.

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