Become an expert

Zusammen gestalten wir die E-Commerce Welt von morgen

Wir sind clevere, neugierige und kreative IT-Experten aus der ganzen Welt und unser Ziel ist es, das Online-Shopping-Erlebnis von Millionen von Menschen zu perfektionieren. Außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen um die Bedürfnisse unserer Kunden weltweit zu übertreffen, steht bei uns im Vordergrund.

Unsere offenen Stellen

Unser Fokus

Ein Tag bei uns

Was wir bieten - mehr als nur ein Job

Familienwerte, Internationales Team, Team-Events mit der ganzen Familie, Soziales Engagement, Nachhaltigkeitsmaßnahmen, Sportsponsoring
Gleitzeit, Home Office, Betriebliche Altersvorsorge, Hochzeitsprämie, Baby-Bonus
Mehrere Standorte, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, freie Standortwahl
Tischkicker, Rückzugsmöglichkeiten, Hackathon-Veranstaltungen, Leseecke, freie WLAN Nutzung
Flache Hierarchien und das “DU” auf allen Ebenen, bekannte internationale Marken, vielseitige Projekte, Interner Newsblog, neueste Technologien
Individueller Karrierepfad, Paten-Programm, Learning Lunches, individuelle Trainings- und Entwicklungspläne
Kostenloser Fairtrade Kaffee, Wasser, Milch, Soja- und Haferdrink, Kostenloses Bio Obst, Gemüse und Nüsse
Neueste Software und Hardware, Teamkleidung, Welcome Lunch, Wahl zwischen Mac, Windows und Linux, Wahl des passenden Bürostuhls

Für jeden Tag an dem du arbeitest, pflanzen wir einen Baum!

Wir machen es dir einfach, dich gemeinsam mit uns um die Umwelt zu kümmern. Erfahre mehr über unsere Sozial- und Umweltverantwortung.

Triff das Team

Bewerbungsprozess

Hier findest du alles was du über den Bewerbungsprozess bei Mobizcorp wissen musst – vom Ausfüllen des Bewerbungsformulars bis hin zu deinem ersten Arbeitstag. Bist du bereit, deine Karriere bei Mobizcorp zu starten und Teil des Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

Du schickst uns deine individuelle Bewerbung über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage oder einfach per E-Mail an jobs@mobizcorp.de.
Wir senden dir eine Empfangsbestätigung, um dich darüber zu informieren, dass wir deine Bewerbung nun intern bearbeiten werden.
Deine Bewerbung liegt nun bei unserer HR Abteilung zur Durchsicht und wird mit den Anforderungen der Stellenausschreibung abgestimmt.
Wir laden dich zu einem ersten Gespräch mit uns ein, um uns gegenseitig kennenzulernen und mehr Spannendes voneinander zu erfahren.
In einem zweiten Gespräch vertiefen wir die Eindrücke des ersten Gesprächs und prüfen dich, wenn für die Stelle relevant, auf deine technischen Fähigkeiten.
Wir stimmen uns gemeinsam über die Vertragsinhalte ab und klären alle Details.
Nun werden alle Vorbereitungen für deinen reibungslosen Start bei uns getroffen und dein erster Arbeitstag kann kommen.
Ab deinem ersten Arbeitstag startet nun dein Onboarding gemeinsam mit deinem Trainer, damit du schnellstmöglich einsatzbereit bist!
Vacancies

Stellenausschreibungen

Haben wir dein Interesse geweckt und du hast Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Dann sieh dir jetzt unsere offenen Stellenangebote an und bewirb dich bei uns!

OFFENE STELLEN ANSEHEN

Kontakt aufnehmen

Rüdiger

Head of HR

Hast du noch Fragen oder keine passende Stelle für dich gefunden? Dann sende uns gerne deine Initiativbewerbung oder deine Frage direkt per E-Mail an jobs(at)mobizcorp.de. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen!

Mehr entdecken