September 19, 2010

Auch Crocs setzt auf Mobizcorp Know-How

Der US-amerikanische Schuhhersteller Crocs setzt beim eCommerce auf das Know-How von Mobizcorp

Das im Jahr 2002 gegründete Unternehmen Crocs Inc. ist weltweit bekannt für seine bequemen, ultra-leichten Kunststoffschuhe. Der Markenhersteller bietet seine kurz Crocs genannten Freizeitschuhe in unzähligen Formen und Farben an und bietet zudem mit seinen Jibbitz eine kreative Möglichkeit, seinen eigenen Schuh zu personalisieren.

Bei seinen internationalen eCommerce-Aktivitäten setzt Crocs Inc. u.a. auf das Experten-Know-How von Mobizcorp. Die eCommerce-Berater von Mobizcorp unterstützen Crocs bei der Entwicklung neuer Shop-Funktionalitäten und leisten intensive technische Beratung rund um die Demandware-Technologie.

Kontaktieren sie uns