Weitere erfolgreiche Lösung bei Heinrich Heine Versand

13.10.2006

Jochen-Schweizer-Shop im Internetauftritt der Heinrich Heine GmbH: Im Rahmen der Partnerschaft zwischen der Jochen-Schweizer GmbH und dem Heine Versand wurde der Online Kanal des Versandhauses mit Erlebnisprodukten von Jochen-Schweizer ergänzt. (Multi Channel Retail Integration).

München/Berlin, 13.10.2006 ? Im Rahmen der Partnerschaft zwischen der Jochen-Schweizer GmbH und dem Heine Versand wurde der Online Kanal des Versandhauses mit Erlebnisprodukten von Jochen-Schweizer ergänzt. (?Multi Channel Retail Integration?).

Unter www.heine.de ist ab sofort ein neuer „Jochen-Schweizer PlugIn Shop“ in Betrieb. Die technische Grundlage dafür ist eine E-Commerce Lösung vom Spezialisten Demandware. Dieses Multi-Channel-fähige E-Commerce System von Jochen-Schweizer erlaubt es, dessen Produktsortiment über verschiedene Internet-Shops (Online-Kanäle) in jeweils angepasstem Design einfach in Partner Shopsysteme einzubauen.

Die gesamte Pflege der Produkte und des Inhalts werden zentral von Jochen-Schweizer gesteuert.

Durch die Nutzung dieser so genannten White-Label-Shop Technik wird eine elegante Integration in verschiedene Shop Designs sehr vereinfacht.

Umgesetzt wurde die Lösung vom europäischen Demandware-Partner Mobizcorp Europe, der sich auf On-Demand-Systeme im Versandhandel fokussiert hat.

Top