Weiter auf Wachstumskurs: Mobizcorp eröffnet Center of Excellence

17.01.2013

Zentrale Anlaufstelle für herausragendes Demandware Know-How im Herzen Berlins.

Pünktlich zum Jahreswechsel eröffnet Mobizcorp, ein international führender Anbieter für Demandware eCommerce-Lösungen, seine neuen Geschäftsräume in Berlin Mitte. Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie betreibt Mobizcorp nun direkt am Hackeschen Markt gelegen sein stark erweitertes Center of Excellence.

Auf mehr als 500 Quadratmetern attraktiv gelegener und optimal ausgestatteter Bürofläche bündelt Mobizcorp nun an einem Ort alle Aktivitäten rund um die Geschäftsfelder Client Services, Integration Services, Performance Engineering und Support. „Für unser Unternehmen war der Standort Berlin von Anfang an die absolut richtige Wahl. In kaum einer anderen deutschen Metropole findet sich ein so kreatives Umfeld für unsere Arbeit. Die Erweiterung unserer Zweigstelle zeigt unserer Verbundenheit mit Berlin und eröffnet uns als erfahrenen Demandware Dienstleister neue Möglichkeiten,  wobei wir in Zukunft vor allem den Ausbau unseres Serviceportfolios weiter vorantreiben werden.“, so Friedhelm Scharhag, Geschäftsführer Mobizcorp.

Neben der reinen Erweiterung der Bürofläche wurde besonderes Augenmerk auf die technische Infrastruktur gelegt. So sorgen  redundante Glasfaseranbindungen, ein neues Telekommunikationssystem und modern gestaltete Büro- und Meetingräume für ein optimales Arbeitsumfeld.

Kunden und Geschäftspartner profitieren zudem von der verkehrsgünstigen Lage: die neuen Büroräume sind zentral gelegen und bieten zugleich alle Voraussetzungen für weiteres Wachstum.

Neue Anschrift Zweigstelle Berlin:

Mobizcorp Europe Ltd.
Rosenthaler Straße 42
10178 Berlin
Telefon: 030 288 745 0
Telefax: 030 288 745 200

Top