Thomas Sabo

Thomas Sabo GmbH & Co. KG

Branche: Schmuck
Mitarbeiter: > 1.850
Stores: > 300 Shops und > 2.800 Verkaufsstellen
Jahresumsatz: > 250 Mio. EUR

Thomas Sabo steht weltweit für vielseitige, innovative und trendsetzende Schmuck- und Uhren-Designs von höchster Qualität sowie hochwertige Beauty-Produkte. Die unverwechselbare Sterling Silver Kollektion, der Charm Club sowie die exklusive Fine Jewellery Kollektion geben der Marke ihr Gesicht. Eigene Parfums und Beauty-Produkte ergänzen das Sortiment.

Mobizcorp entwickelte für Thomas Sabo auf Basis der Salesforce Commerce Cloud in lediglich 3 Monaten einen neuen Onlineshop mit verstärktem Fokus auf responsive Design. Hierbei stellte Mobizcorp neben dem Entwicklungsteam auch das Projektmanagement. Der Shop wurde im direkten Anschluss in 16 weiteren Ländern ausgerollt. Die gesamte Marken- und Einkaufswelt von Thomas Sabo steht seitdem online zur Verfügung – von Inspirationen, über Individualisierungen bis hin zu Editorials, Charity und Social.

Content Commerce

Inspirationen – Brand World – Editorials mit Editors Choice Produkten – Celebrities Kampagnen

Personalisierte Einkaufserlebnisse

mit individueller Konfiguration und Gravur für das perfekte Geschenk.

Interaktiver Geschenkefinder

Der Besucher kann hier nach verschiedenen Anlässen und Zielgruppen suchen und wird dabei durch das Sortiment geführt.

#thomassabo

Social Commerce Integration für Content-Driven Commerce und User Generated Content

Top