16.01.2016

Mobizcorp und NewStore vereinbaren strategische Partnerschaft für mobilen Handel

Mobizcorp gibt die strategische Partnerschaft mit NewStore bekannt. NewsStore ist Entwickler der mobilen Handelsplattform der Zukunft und wurde von Stephan Schambach gegründet, dem früheren Gründer von Intershop und Demandware. Die Zusammenarbeit ermöglicht Mobizcorp, die mobile Handelsplattform von NewStore anzubieten und bei Markenanbietern und Händlern zu implementieren.

NewStore, mit Sitz in Boston und Berlin, entwickelt die erste Mobile Commerce Plattform, die hohe Konversionsraten ermöglicht, Online und Offline verbindet und Fulfillment modernisiert. In Zusammenarbeit mit bestehenden E-Commerce-Plattformen wie Demandware, ermöglicht NewStore Markenanbietern, eine “Mobile-First”-Einkaufserfahrung – überall und jederzeit, einfach per Single-Touch, genau wie Verbraucher heute kaufen möchten. Die NewStore-Lösung  nutzt die Vorteile von Mobile Commerce und Fulfillment, um ein neues Kundenerlebnis zu schaffen und den E-Commerce für das mobile Zeitalter neu zu definieren.

Seit über zwölf Jahren bietet Mobizcorp ausgezeichnete E-Commerce-Lösungen für Strategie, Consulting, Implementierung, Mobile/POS sowie laufende Unterstützung und Optimierung. Bei diesen Prozessen unterstützt Mobizcorp internationale Marken wie Brooks Brothers, Columbia, Jack Wolfskin, Pandora, Diane von Furstenberg, Reitmans, Depot, Engelhorn und Tory Burch (www.mobizcorp.de/de/projekte).

„Unsere Lösung nutzt die Stärken von Mobile Commerce und moderner Logistik, um die Bequemlichkeit des One-klick-Shoppings mit Same-Day-Delivery zum Standard zu machen. Als einer unserer strategischen Geschäftspartner ist Mobizcorp ein Teil des Mobile-Commerce-Puzzles, das wir lösen“, sagte Stephan Schambach, Gründer und CEO, NewStore Inc.

„NewStores einzigartige Plattform und übergreifender Ansatz verknüpft die fehlenden Verbindungen der Omnichannel-Herausforderung unserer Kunden“, sagt Friedhelm Scharhag, Gründer und CEO von Mobizcorp. „Diese Kooperation hilft uns, die Ergebnisse für Markenanbieter und Händler sowie die Relevanz für die Verbraucher mit mobilem Handel viel schneller zu erreichen. Wir sind stolz, so früh ein Teil dieser mobilen Revolution im Einzelhandel zu sein.“

Top