Mobizcorp Inc. New York – Internationaler Expansionskurs

02.05.2015

Mit der Gründung der US-Tochter Mobizcorp Inc verstärken wir unserer Präsenz auf dem nordamerikanischen Markt und können der steigenden Nachfrage nach unserem spezifischen E-Commerce Know-how und unseren Dienstleistungen in den USA noch besser gerecht werden. Auch die bestehenden Kunden aus Nordamerika können nun noch lokaler und schneller bedient werden. Aus unserem Büro im Financial District in New York (Manhattan) wird nun der Ausbau unserer US-Aktivitäten federführend vorangetrieben.

„Die Gründung einer eigenen US-Tochtergesellschaft der Mobizcorp-Gruppe ist ein klares Bekenntnis zum US-Markt und unseren beständig wachsenden amerikanischen Kundenbeziehungen. Dieser Schritt ist eine konsequente Fortsetzung unserer internationalen Aktivitäten“, betont Friedhelm Scharhag, CEO der Mobizcorp Inc.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen unter:

Mobizcorp Inc.
80 Pine Street, 24th Floor
New York, NY 10005
USA

Phone: +1 (646) 405-1039
Fax: +1 (646) 405-1027
Mail: nyc@mobizcorp.com

Top