Mobizcorp Concept Store Demo mit der CODE University of Applied Sciences

19.04.2018

Am 19. April begrüßte Mobizcorp die CODE University of Applied Sciences im Mobizcorp Concept Store Berlin.

Ziel der InStore-Demo war es Dozenten und Studenten vorzustellen, wie Mobizcorp als innovativer E-Commerce Dienstleister erfolgreich für internationale Marken arbeitet und im InStore Showroom praktische Einblicke in den Omnichannel Handel von morgen zu gewähren. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Technologien und Anwendungsfälle einer Endless Aisle Lösung auf Basis der Salesforce Commerce Cloud demonstriert. In einer angeregten Q&A-Runde im Anschluß wurden die unterschiedlichen Herausforderungen für Händler sowie die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Handel diskutiert. Die Studenten zeigten sich dabei sehr interessiert und engagiert. Die große Bedeutung, Innovationen in Stores und Handel zu erkunden dient als Inspirationsquelle für die sinnvolle Anwendung neuer Technologien in Forschung, Praxis und Lehre.

Top