mobizcorp Berlin eröffnet

01.09.2005

Mobizcorp eröffnet neue Zweigstelle in der Hauptstadt Berlin…

Endlich ist es soweit! Auch dieses Projekt ist abgeschlossen.
Die Mobizcorp Zweigstelle in Berlin wurde zum 1. September eröffnet, um als weiterer Projektentwicklungs-Standort sowie Kunden Schulungszentrum zu dienen.
Unsere Kunden finden hier kompetente Ansprechpartner (eConsultants) aus den Bereichen Vertrieb, Consulting und Development , die in modern eingerichteten Büroräumen in Berlin Mitte, nahe der Friedrichsstraße (Chauseestraße/Invalidenstraße) in einem historischen Gebäude unsere Dienstleistungen anbieten.
Der Schritt für die Eröffnung dieser Zweigstelle wurde aufgrund der wachsenden Kundenanfragen, insbesondere aus dem Bereich Software as a service (Software als Service) Technologie, erforderlich und wir halten Berlin als den für uns hierfür am besten geeigneten Standort.

Top