leistungen

STRATEGIE & CONSULTING

PROJEKTMANAGEMENT

IMPLEMENTIERUNG

MOBILE & INSTORE

DESIGN & UX

Strategie & Consulting

Wir gestalten individuelle Lösungen für digitale Kundenerlebnisse und OmniChannel, die nachhaltiges Wachstum sichern.

Digitale Geschäftsmodelle müssen schnell und effektiv auf alle heutigen und zukünftigen Trends reagieren können. Transparenz, Agilität und Steuerbarkeit zeichnen die von uns entwickelten Business- und Umsetzungsstrategien aus.

  • Strategische Beratung
  • Digitale Transformation
  • OmniChannel Practice
  • Marketing & Merchandising
  • Optimierung & Conversion

Projektmanagement

Wir übernehmen Verantwortung und führen ihr Projekt schnell, transparent und agil zum Erfolg.

Digitale Commerce Projekte unter Einbeziehung von Filialen, dem mobilen Kunden und internationaler Märkte sind in den letzten Jahren immer komplexer geworden und die Erfolgshürden nehmen weiter zu. Unsere erfahrenen Projektmanager wissen um diese Hürden und helfen Ihnen, Ihre Projekte innerhalb der geplanten Termine, Budgets und Qualitätserwartungen erfolgreich abzuschließen.

Implementierung

Unsere erfahrenen internationalen Expertenteams garantieren eine Umsetzung ihrer Projekte in höchster Qualität und kurzer Zeit.

Digitale Commerce Strategien, Konzepte, Anforderungen und Projektpläne setzen wir professionell um. Unser internationales Team projekterfahrener Mitarbeiter hat bereits viele Lösungen realisiert, kennt die Best-Practices und nutzt die jeweilig optimale Konfiguration bei der Implementierung kundenindividueller E-Commerce Lösungen.

Durch unsere Partnerschaft mit Salesforce und NewStore erhalten wir frühzeitig Einblick in die Produktstrategie und Anwendungsmöglichkeiten. Dieses Wissen setzen wir für unsere Kunden ein.

  • Online- & Mobile Shop
  • Digital Store & POS
  • Omnichannel-Plattform
  • Integrationen
  • Technische Architekturen
  • Performance & Code Reviews / Analyse
  • LINK Cartridge Entwicklung

Support

Wir betreuen Sie langfristig und umfassend in allen Fragen des Supports und  bei fortlaufenden Optimierungen.

Mobizcorp hat ein internationales Team aus Customer Success Managern, Solution Architects, Solution Engineers, Webdesignern und Experten aus den verschiedensten Bereichen, um Ihnen nach dem Launch maßgeschneidert alle benötigten Leistungen, Skills und Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Vom dedizierten Team mit eigenem Customer Success Manager über Subject Matter Experts für bestimmte Themen bis hin zu 24/7 Support in mehreren Sprachen bieten wir individuelle Betreuungskonzepte.

  • Laufender Solution Support in 4 Sprachen (DE, EN, ES, CN)
  • Dedizierte Supportteams
  • 24/7 Support
  • Performance Analyse und Optimierung
  • Laufende Betreuung und Weiterentwicklung

Mobile & Instore Solution

Zukunftsweisende Mobile-, App- und InStore- Lösungen für Connected Commerce und optimale User Experiences.

Wir begleiten Sie mit unseren Erfahrungen von den mobilen Optimierungen über mobile-first bis hin zur Umsetzung einer Mobile-Only oder App-Strategie für eine erfolgreiche Customer Journey konsistent über alle Touchpoints hinweg.

  • Anpassung und Optimierung für mobile Endgeräte
  • Sicheres und einfaches mobiles Bezahlen (Apple Pay)
  • Endless Aisle Lösungen für Stores
  • Kiosksysteme und Consumer Apps
  • POS-Integration und Kanal-Synchronisierung
  • Responsive Webdesign

Design & UX

Wir machen Ihre Marke digital erlebbar und setzen wegweisende User Experiences um.

Mobizcorp hilft Ihnen ihre Werte und ihr Markenversprechen digital zu gestalten, umzusetzen und so für die Kunden erlebbar zu machen. Wir stellen dabei innovatives und transaktionsorientiertes Responsive Design, User Experience, UI Design und Prototyping zur Verfügung, immer mit dem optimalen Kundenerlebnis und der Conversion im Blick.

  • Fluid Responsive Design
  • User Experience
  • User Interface Design
  • Prototyping
  • A/B Testing
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