Hallo Russland!

06.03.2008

Привет Россия! Mobizcorp geht mit erstem Online-Portal für Russland auf Basis der Demandware-Technologie live

Vor wenigen Tagen ging der Mobizcorp Kunde Jochen Schweizer mit einem weiteren neuen Online Erlebnisangebot speziell für den russischen Markt live. Mobizcorp entwickelte das Portal www.jochen-schweizer.ru und stellte somit erneut unter Beweis, dass man mit guten Konzepten und entsprechendem Know-How unterschiedlichste Online-Märkte erfolgreich erreichen und bedienen kann.

Besondere Herausforderung bei der Entwicklung dieses neuen Online-Kanals für Russsland war u.a. die Implementierung der kyrillischen Schrift, die so bisher noch nie auf Basis eines Demandware Systems zum Einsatz kam. Dies ist ein weiterer Schritt im Rahmen der Internationalisierung des von Mobizcorp entwickelten und ständig weiterentwickelten Jochen Schweizer Online Shopsystems.

Top