Demandware Xchange Konferenz 2014 Miami

03.04.2014

Auch in diesem Jahr sponsort Mobizcorp Demandwares internationalen Kunden- und Partnerevent.

Die Exchange 2014 fand dieses Jahr vom 7.-9. April mit über 1.000 Teilnehmern in Miami statt. Markenhersteller und Retailer und dazu noch hunderte Fachbesucher aus den Bereichen Mode, Sport, Health & Beauty und Luxury, hatten hier die Möglichkeit, sich zusammen mit den führenden Köpfen dieser Branchen über die Zukunft und Trends des Digital Commerce auszutauschen.

Die diesjährige Xchange Konferenz stand dabei erneut ganz im Zeichen von Omni-Channel- und Internationalisierungsstrategien, welche in zahlreichen Fachvorträgen vertieft wurden. Mobizcorp präsentierte innovative Ideen und Produkte rund um das Thema „Digitale In-Store Lösungen“, die es Händlern und Markenherstellern erlauben, ihren Kunden ein außergewöhnliches Omni-Channel Erlebnis zu bieten.

Top