Vorherige
Nächste   
Customer Success Manager (m/w)

Berlin/Potsdam/Viernheim Vollzeit

  • Du suchst nach neuen Herausforderungen und willst dich in internationalen Projekten bei unseren namhaften Markenkunden beweisen?
  • Du bist der Meinung, dass deine Fähigkeiten eine Bereicherung für unser Team sind?
  • Du bist lernwillig und offen für neue Technologien im sich stets wandelnden E-Commerce Umfeld?
  • Du suchst nach einem Arbeitsumfeld, in dem du dich langfristig zuhause fühlen kannst? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

ÜBER UNS

Wir bei Mobizcorp realisieren seit 2003 als E-Commerce Service Unternehmen erfolgreich spannende und abwechslungsreiche Digital Commerce Projekte für namhafte nationale und internationale Marken. Als einer der weltweit ersten Salesforce Commerce Cloud Partner und weltweit erster NewStore Service Partner stehen wir insbesondere für höchste Qualität, Professionalität, Leidenschaft und Innovation. Aufgrund unserer weitreichenden Erfahrungen in internationalen Digital Commerce Beratungs- / Implementierungsprojekten sind wir stolz heute einer der führenden E-Commerce Solution Provider im dynamischen Digital Commerce Markt zu sein.

DEINE AUFGABEN

Du bist E-Commerce Profi und weißt, wie du die Shops deiner Kunden noch erfolgreicher machen kannst?

Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine Kunden dort abzuholen wo sie gerade stehen.

Dein Aufgabenbereich umfasst das Managen und Betreuen unserer Bestandskunden im Rahmen des Solution Supports auf Basis der Salesforce Commerce Cloud. Dabei bist du die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserem Projektteam. Der langfristige Erfolg der Kunden im E-Commerce ist Dein Ziel und Deine Motivation – jeden Tag! Hierbei erwarten dich vor allem folgende Aufgaben:

  • Im Rahmen des Solution Supports die fachliche Führung interner Projektmitarbeiter, der kontinuierliche Austausch mit dem Kunden sowie die Steuerung und Koordination externer Partner
  • Du bist eigenständig für einen Kunden verantwortlich, erkennst Zusammenhänge & Optimierungspotentiale und hilfst dabei, immer die optimalen Lösungen für die Bedürfnisse des Kunden zu finden
  • Verantwortung interner Prozesse sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • das Erstellen von maßgeschneiderten Angeboten von Cross- und Up-Selling-Maßnahmen

DAS BRINGST DU MIT

Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, betriebswirtschaftliches Grundverständnis sowie bereits Berufserfahrung im IT-Umfeld. Du sprichst sehr gut Englisch, hast Freude an der Leitung eines eigenen Teams und arbeitest jederzeit eigenständig und zielgerichtet. Außerdem reizt dich die Erarbeitung und Umsetzung innovativer Lösungen für komplexe Probleme und du gibst dein Wissen gerne an deine Kollegen weiter. Des Weiteren bringst du noch folgende Fähigkeiten mit:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Account- / Kundenbetreuung
  • Projekterfahrungen mit Kunden über einen mehrmonatigen Zeitraum hinweg
  • Strukturierte Arbeitsweise und Hands on-Mentalität
  • Organisationstalent und Ergebnisorientierung
  • Begeisterung für die digitale Arbeitswelt und ein sehr gutes technisches Verständnis
  • Generelle Reisebereitschaft
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

DAS BIETEN WIR DIR

Du hast die Möglichkeit an einem unserer drei Entwicklungsstandorte in Berlin, Potsdam oder Viernheim in motivierten, internationalen Teams innovativ zu sein, selbstständig zu arbeiten und dich stets weiterzuentwickeln.

Außerdem bieten wir dir:

  • Familienfreundliches Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Arbeiten in kleinen und mittelgroßen Teams
  • die Chance ein eigenes Team zu leiten
  • Vielseitige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und das Du als Umgangsform in allen Ebenen
  • Pausenraum mit Tischkicker
  • Kostenlose Nuss-, Obst- und Gemüsebar
  • Gemeinsame Events mit dem gesamten Team
  • Kostenlosen Kaffee für den nötigen Koffeinschub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? 

Dann schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf unter Angabe deiner Gehaltvorstellungen und deinem frühestmöglichen Eintrittstermins einfach direkt via E-Mail. Bitte nimm auch unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

jobs@mobizcorp.de
Top